LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Schützenabend 2015

Der diesjährige Schützenabend bzw. Schützenausmarsch findet am Mittwoch, den 13. Mai 2015 bei unserem Schützenbruder Meinolf Freesmeier statt. Bevor der Schützenabend beginnt, findet zuvor die Bittprozession und die Vorabendmesse statt. Anschließend wird sich um 20:00 Uhr zum gemeinschaftlichen Marschieren bei Andreas Sander getroffen. Alle weiteren Informationen können dem Aushang entnommen werden: Schützenabend 2015 (.pdf Version)

 
Fahrt zum Bezirksjungschützentag

Am Samstag den 18.April findet der Bezirksjungschützentag in Grundsteinheim statt. Dazu laden wir herzlich alle Schüler, Jugend und natürlich auch Altschützen ein zusammen dort hinzufahren um unsere Prinzen Merrit Lammert und Rene Risse zu unterschützen.

Wir haben wieder gemeinsam mit Mantinghaussen, Verlar und Verne einen Bus geordert.. Treffen zur Abfahrt ist wieder bei der Alten Schule um 11:45 Uhr. Die Schüler nehmen wieder die grüne Jacke mit. Wer noch keine hat kann sich bei Thorsten Schulte eine abholen. Es werden aber auch an dem Samstag Jacken zum Treffen mitgebracht.

Wir der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Anbei noch das Programm.

Weiterlesen...
 
Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen der Jungschützen

Am Freitag, den 27.Februar 2015 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt, mit dem Schülerprinzenschießen. Es traten wieder viele Schüler an und lieferten sich ein spannendes Schießen aus dem die neue Schülerprinzessin Merrit Lammert hervor ging. Bei den Wahlen stellte sich Josef Richter als Kassenwart und der stellvertretende Jungschützenmeister Steffen Wilper wieder zur Verfügung und wurden von der Versammlung wieder gewählt. Auch Hendrik Schlüter steht für weitere 2 Jahre als Beisitzer im Vorstand. Außerdem wurde über die Verlegung des Jungschützenvogelschießens diskutiert, das nun zwei Wochen vor dem Schützenfest zusammen mit dem Vorexerzieren stattfinden soll. Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich am Grill aus.

Weiterlesen...
 
Generalversammlung Schieß-Sportgruppe 2015

Am Freitag, den 20.02.2015 findet um 20.00 Uhr im Aufenthaltsraum auf dem Schießstand die Jahreshauptversammlung der Schieß-Sportgruppe statt. Hierzu werden alle Vereinsmitglieder, auch Jugendliche und Schüler, herzlich eingeladen.

Mehr Informationen sowie die Tagesordnung können der Einladung (.pdf-Format) entnommen werden.

 
Winterball 2015

Der Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen lädt recht herzlich zum diesjährigen Winterball am 24.01.2015 in die Gaststätte Steffens-Vullhorst. Alle weitere Informationen können dem Aushang entnommen werden.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 23 von 31

© 2020 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de