LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Kreisschützenfest 2018

Schützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Fotos Schützenfest 2014

Die Fotos von den drei Schützenfesttagen 2014 sind nun online und können im Menü unter Bilder 2014 aufgerufen werden.

 
Wichtige Informationen zum Kreisschützenfest in Verlar

Alle Schützenbrüder sowie alle Dorfbewohner von Holsen-Schwelle-Winkhausen sind

am Samstag, den 06. September

aufgerufen, unsere Freunde aus Verlar mannstark zu unterstützen.

Achtung!!! Uhrzeitänderung

Bereits um 6.00 Uhr wollen wir mit dem Aufstellen von Tischen und Stühlen auf zwei kompletten Festzelten beginnen. Es wäre doch schön, wenn sich hierzu viele Helfer auf dem Festgelände des Kreisschützenfestes einfinden würden, um zu zeigen, dass man auf Holsen-Schwelle-Winkhausen zählen kann.

Anschließend nimmt unser Verein um 16.30 Uhr am Festauftakt des Kreisschützenfestes teil. Hierzu treffen wir uns mit Fahnenabordnung im Hauptzelt des Kreisschützenfestes.

Am Sonntag, den 07. September treten wir um 12.00 Uhr bei Norbert Bertelsmeier an, um unter den Klängen des Spielmannszuges Thüle zum Antreteplatz marschieren zu können.

Allen, an allen Tagen Beteiligten, wünscht der Schützenverein ein wunderschönes Kreisschützenfest in Verlar.

Euer Vorstand

 
Das Schützenfest kann kommen

"Aller guten Dinge sind drei"

Ex Kronprinz, Andreas Schlüter, ist neuer Schützenkönig!

Weiterlesen...
 
Schützenversammlung

Am Freitag, 1. August 2014 findet um 20.00 Uhr unsere jährliche Schützenversammlung in der Gaststätte Fretter statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Auskunft über den Stand der Festvorbereitungen

2. Aufnahme neuer Mitglieder

3. Verleihung der Schießkordeln

4. Verschiedenes

Es wäre schön, wenn sich mal wieder viele Schützen hierzu einfinden würden um anschließend noch einen gemütlichen Abend zu verbringen. Auf Euch freut sich wie immer Euer Schützenverein mit seinem Vorstand.

 
Fahrt zum Diözesanjungschützentag nach Ostenland

Die BdSJ Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen fährt am kommenden Sonntag den 25.Mai zum Diözesanjungschützentag nach Ostenland. In Begleitung unserer Prinzen und unserer Standarte fahren wir gemeinsam mit unseren Schützenbrüdern aus Scharmede und Verne mit einem Bus nach Ostenland um die Heilige Messe zu besuchen und an dem Festumzug teilzunehmen.

Abfahrt ist um 9:00 Uhr an der Alten Schule. Wir freuen uns wieder auf eine zahlreiche Unterstützung von Schützen, Jungschützen und Schülern.

Euer Jungschützenvorstand

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 23 von 29

© 2019 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de