LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Jahreshauptversammlung Schieß-Sportgruppe

Zur Jahreshauptversammlung des Geschäftsjahres 2016 lädt die Schieß-Sportgruppe am Freitag, den 10.02.2017 um 19:00 Uhr ein. Die Versammlung findet im Aufenthaltsraum der Schieß-Sportgruppe auf dem Schießstand in der "Alten Schule" statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, auch Jugendliche und Schüler, herzlich eingeladen. Die Tagesordnungspunkte können der offiziellen Einladung (PDF-Format) entnommen werden.

 
Ordentliche Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen

Die Jungschützengruppe richtet am Freitag den 27.Januar um 19 Uhr auf dem Schießstand in der Alten Schule das diesjährige Schülerprinzenschießen aus um den/die Nachfolger/in von dem noch amtierenden Schülerprinz Leonard Bolte zu ermitteln. Dazu sind alle Schüler unter 16 Jahren herzlich eingeladen. Es werden dabei 3 Wertungsschüsse im stehend Anschlag abegeben.

Im Anschluß um 20 Uhr wird die ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten bei der auch auf das letzte Jahr zurück geschaut wird und auch wieder Wahlen anstehen: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017

Der Jungschützenvorstand hofft auf eine zahlreiche Teilnahme.

 
Mitglieder stimmen für Oberst Tomas Knoop

Oberst Tomas Knoop konnte in diesem Jahr zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Saal Steffens-Vullhorst 101 Mitglieder begrüßen. Darunter waren auch unser König Silvin Knoop, Ehrenobrist Alfons Flottmeier und unser Ortsvorsteher Christian Heber.

Weiterlesen...
 
Winterball 2017

Der Schützenverein wünscht ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Passend zum neuen Jahr findet ihr unter dem Menüpunkt Termine alle Ereignisse und Veranstaltungen die wir in diesem Jahr erwarten.

Das neue Jahr beginnt dabei wie schon erwähnt mit der Generalversammlung am 06.01. Hier möchten wir aber auch schon auf den Winterball aufmerksam machen.

 
Einladung zur Generalversammlung 2017

Am Freitag, 06.Januar 2017 findet wieder unsere jährliche Generalversammlung um 20.00 Uhr in der Gaststätte Steffens-Vullhorst statt, zu der wir wieder alle Vereinsmitglieder recht herzlich einladen.

Die Tagesordnungspunkte findet ihr hier.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 23 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de