LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Schützenfest 2022

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Zeltparty 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Schützenverein die Zeltparty für Jugendliche und alle Jung Gebliebenen. Mit dem Zeltpartyabend wollen wir am Freitag, den 14. August ab 20 Uhr einen Tag vor unserem Vogelschießen unsere Festtage beginnen. Selbstverständlich benötigen wir auch wieder die Unterschützung unserer Schützen und Jungschützen. Sowohl beim Vorbereiten, hinter der Theke und rund um den Schützenplatz schätzen wir jede helfende Hand.

 
Bogenschießen

Das Bogenschießen des Schießvereins Holsen–Schwelle–Winkhausen am Samstag den 20.06.2015 fällt aufgrund einer Terminüberschneidung leider aus. Neuer Termin ist der 29.11.2015 in der Sporthalle in Boke.

 
Schützenabend 2015

Der diesjährige Schützenabend bzw. Schützenausmarsch findet am Mittwoch, den 13. Mai 2015 bei unserem Schützenbruder Meinolf Freesmeier statt. Bevor der Schützenabend beginnt, findet zuvor die Bittprozession und die Vorabendmesse statt. Anschließend wird sich um 20:00 Uhr zum gemeinschaftlichen Marschieren bei Andreas Sander getroffen. Alle weiteren Informationen können dem Aushang entnommen werden: Schützenabend 2015 (.pdf Version)

 
Fahrt zum Bezirksjungschützentag

Am Samstag den 18.April findet der Bezirksjungschützentag in Grundsteinheim statt. Dazu laden wir herzlich alle Schüler, Jugend und natürlich auch Altschützen ein zusammen dort hinzufahren um unsere Prinzen Merrit Lammert und Rene Risse zu unterschützen.

Wir haben wieder gemeinsam mit Mantinghaussen, Verlar und Verne einen Bus geordert.. Treffen zur Abfahrt ist wieder bei der Alten Schule um 11:45 Uhr. Die Schüler nehmen wieder die grüne Jacke mit. Wer noch keine hat kann sich bei Thorsten Schulte eine abholen. Es werden aber auch an dem Samstag Jacken zum Treffen mitgebracht.

Wir der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Anbei noch das Programm.

Weiterlesen...
 
Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen der Jungschützen

Am Freitag, den 27.Februar 2015 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt, mit dem Schülerprinzenschießen. Es traten wieder viele Schüler an und lieferten sich ein spannendes Schießen aus dem die neue Schülerprinzessin Merrit Lammert hervor ging. Bei den Wahlen stellte sich Josef Richter als Kassenwart und der stellvertretende Jungschützenmeister Steffen Wilper wieder zur Verfügung und wurden von der Versammlung wieder gewählt. Auch Hendrik Schlüter steht für weitere 2 Jahre als Beisitzer im Vorstand. Außerdem wurde über die Verlegung des Jungschützenvogelschießens diskutiert, das nun zwei Wochen vor dem Schützenfest zusammen mit dem Vorexerzieren stattfinden soll. Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich am Grill aus.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 32 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de