Bezirksjungschützentag in Bentfeld
Sonntag, den 14. April 2013 um 10:33 Uhr

Am Samstag, den 27. April 2013 veranstaltet der BdSJ Bezirk Büren den alljährlichen Bezirksjungschützentag. Dieser findet in diesem Jahr in Bentfeld statt.

Wie jedes Jahr wird ein Gottesdienst, sowie ein Show- und Rahmenprogramm veranstaltet. Unser Schützenverein mit unserer Jungschützengruppe und Fahnenabordnung sind herzlich eingeladen. Wir, als Vorstand der Jungschützengruppe, würden uns freuen, wenn viele Jung- und Altschützen aus unserem Dorf mit Ihrer Teilnahme die Verbundenheit mit der Schützenjugend unterstreichen würden.

Der Bus wird uns um 12:30 Uhr von der „Alten Schule“ abholen. Der Bus wird ca. um 18:30 Uhr zurück fahren, anschließend wird dieser auch nach Verlar fahren zum 75. Jubiläum des Musikvereins „Harmonie“ Verlar.