Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen der Jungschützen
Montag, den 09. März 2015 um 19:04 Uhr

Am Freitag, den 27.Februar 2015 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt, mit dem Schülerprinzenschießen. Es traten wieder viele Schüler an und lieferten sich ein spannendes Schießen aus dem die neue Schülerprinzessin Merrit Lammert hervor ging. Bei den Wahlen stellte sich Josef Richter als Kassenwart und der stellvertretende Jungschützenmeister Steffen Wilper wieder zur Verfügung und wurden von der Versammlung wieder gewählt. Auch Hendrik Schlüter steht für weitere 2 Jahre als Beisitzer im Vorstand. Außerdem wurde über die Verlegung des Jungschützenvogelschießens diskutiert, das nun zwei Wochen vor dem Schützenfest zusammen mit dem Vorexerzieren stattfinden soll. Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich am Grill aus.

Auf dem Foto Von links: Thorsten Schulte, Steffen Wilper, Merrit Lammert, Josef Richter, Hendrik Schlüter