Schützenfest 2016 rückt näher

Nur noch wenige Wochen und wir feiern unser jährliches Schützenfest. in den "Vereinigten Staaten" Holsen-Schwelle-Winkhausen vom 27.-29. August. Wie gewohnt starten wir die Feierlichkeiten mit der Zeltparty. am 19.08. und dem Vogelschießen am Samstag den 20.08.

Neu auf dem Tagesplan des Vogelschießens, ist das Jungschützenvogelschießen, dass wir am gleichen Tag ausrichten werden. Nachdem der neue Schützenkönig ermittelt ist werden die Jungschützen dem "kleinen Vogel" zu Leibe rücken um den neuen Jugendprinzen zu auszuschießen.

Neu in diesem Jahr ist auch unser Festwirt. Mit Michael Glöckner und seinem Unternehmen Emotions-Eventservice sind wir in die Vorbereitungen zu unserem Jahresfest gestarted und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Um langsam auf das Fest einstimmen zu können hat diese Hompage erste Änderungen erfahren und ihr findet links die neue Rubrik "Schützenfest 2016". Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Wir werden euch auf dieser Homepage und auf Facebook auf dem laufenden halten. Es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen.