Schützenfest 2022

Schützenverein mit neuen Tischen für seine Feste

Mit Stolz präsentieren die Schützenbrüder des Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen ihre geleistete Arbeit. Bereits zum eigenen Schützenfest bereichterten insgesamt 6 Tischkonstruktionen das Fest, die in zahlreichen Stunden Handarbeit entstanden sind. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern die vom ersten Prototypen bis hin zur letzten Schweißnaht an dem Projekt beteiligt waren. Doch ganz ohne professionelle Hilfe ging es auch nicht und so geht ein besonderer Dank an den Geschäftsführer von HK Lasertechnik Christian Heber für das lasern der Rohre. Auch auf die Unterstützung der Firma Martin Henke Metallbau und Innenausbau Flottmeier konnte man zählen. Für Großen Zuspruch sorgten die Tische dank der erhöhten Sitzposition die einem auf gleiche Augenhöhe zu stehenden Gästen eines Festes bringt und die Möglichkeit für die Nutzung im Freien einen Sonnenschirm anbringen zu können.

Auf dem Foto sind die an dem Projekt beteiligten Schützenbrüder zu sehen. von links:
Oberst Tomas Knoop, Hubert Jostmeier, Geschäftsführer HK Lasertechnik Christian Heber, Oberstleutnant Markus Ewers, Norbert Bertelsmeier, König Silvin Knoop, es fehlt Benedikt Schulte