Lorenz Gutland ist neuer Schülerprinz
Montag, den 30. Januar 2017 um 19:08 Uhr

Beim Schülerprinzenschießen am Freitag, den 27. Februar vor der Jungschützenversammlung belegte Lorenz Gutland den ersten Platz. Somit wurde ihm als neuer Schülerprinz unseres Schützenvereins die Schülerprinzenkette durch Jungschützenmeister Marius Heber überreicht. Lorenz tritt damit die Nachfolge von Leonard Bolte an und hat sich für das Bezirksschülerprinzenschießen zum Jungschützentag in Thüle qualifiziert. An dieser Stelle möchten wir Lorenz für seine tolle Leistung gratulieren.

Im Anschluss an das Schülerprinzenschießen fand die Mitlgiederversammlung der Jungschützen statt. Die Wahlen sorgten für Veränderungen. Josef Richter gab sein Amt als Kassierer an Hendrik Schlüter ab. Hendrik Schlüter gab seinen Posten als Beisitzer an Nils Mühlentin ab. Der zweite Vorsitzende Steffen Wilper wurde wiedergewählt.

Im weiten Verlauf der Versammlung wurde über diverse Ausflugsziele diskutiert.

Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich aus.

v.l. Schülerprinz 2017 Lorenz Gutland, Jungschützenmeister Marius Heber, Schülerprinz 2016 Leonard Bolte