LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Schützenfest 2022

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenabend 2017 bei unserem Oberst

Auch im Jahre 2017 wollen wir uns mit unseren Schützenbrüdern und ihren Partnern, unseren Freunden und Gönnern zu einem Schützenabend einfinden. Dazu lädt, auch anlässlich seines 40. Geburtstages Anfang diesen Jahres, unser Oberst Tomas Knoop herzlich ein.

Nach der Bittprozession und der anschließenden Vorabendmesse treffen wir uns um 20 Uhr bei unserem Hauptmann Norbert Freesmeier um gemeinsam zu Tomas marschieren zu können. Dort wird auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Hier geht es zum Aushang.

 

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de