Vereinsmeister 2018: Lammert und Flottmeier

Die Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins brachten Anfang März neue Vereinsmeister aus den Reihen der aktiven und geübten Sportschützen und den passiven Schützen hervor. In geselliger Runde fand man sich dazu auf dem Schießstand in der Alten Schule ein um mit 15 Schuß die Besten des Tages zu ermitteln. Bei den passiven Schützen setzte sich Christian Flottmeier mit 127 Ringen durch und ist nach 2016 zum zweiten Mal Vereinsmeister. Bei den aktiven Schützen musste ein zweiter Durchgang für eine Entscheidung sorgen. Denn sowohl unser Platzwart Rainer Stark wie auch unser Schießmeister Dirk Lammert erzielten ein Ergebnis von 139 Ringen. Nach 5 Schuß im Stechen konnte man letztendlich Dirk Lammert zu seinem Erfolg gratulieren.