Nächste Termine bis zum Schützenfest

Unser Schützenfest 2018 nähert sich mit großen Schritten. Jedoch bis der erste Schuss auf den Vogel abgegeben werden kann, haben wir noch ein paar Veranstaltungen, zu denen wir einmal informieren wollen.

Zu den Vorbereitungen zu unserem Schützenfest gehört auch die Reinigungsaktion vor der Kirche. Diese findet am Donnerstag, den 24.Mai ab 18 Uhr statt. Das Vorexerzieren für alle Schützen, findet wie gewohnt eine Woche vor dem Vogelschießen am Sonntag, den 27. Mai um 19 Uhr auf dem Schützenplatz statt. Hier geht es zum Aushang der Veranstaltungen.

Im Mai nehmen wir natürlich auch an den kirchlichen Festen in Uniform teil. So findet am Sonntag, den 27. Mai um 9 Uhr die Messe zum Patronatsfest statt und am Donnerstag, den 31. Mai nehmen wir mit der Messe ab 9 Uhr in Verne an der Fronleichnamsprozession teil. Dazu fährt ein Bus um 8.30 Uhr ab der Kirche in Holsen. Wie schon vor 2 Jahren, gehen wir im Anschluss zusammen mit den Verner Schützen in den Jägerhof zum gemeinsamen Frühschoppen. Hier geht es zum Aushang der Veranstaltungen.