LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Der Countdown läuft...!!!

Nur noch gut ein Monat, und nach 1984 feiern wir zum zweiten Mal das Kreisschützenfest des Altkreises Büren in den Vereinigten Staaten. Das Ganze Dorf ist mittlerweile auf den Beinen um nun im Endspurt die letzten Vorbereitungen zu Treffen, bevor es losgeht und wir den Kreisschützenbund in Holsen-Schwelle-Winkhausen begrüßen können.

Da es nun für uns in die Heiße Phase geht werden wir diese Homepage erst wieder nach dem Keisschützenfest im September mit Neuigkeiten aktualisieren. Bis dahin verweisen wir auf die Hompepage zum 61. Kreisschützenfest 2018.

www.ksf-2018.de

 

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de