Einladung zum Kreisherbstball und KSF-Helferparty

Nach dem Kreisschützenfest und ein paar Wochen in denen man etwas Abstand gewinnen konnte, wollen wir nun die nächsten Termine bekannt geben.

So laden wir herzlich zur Helferparty am Samstag den 03.November ab 18 Uhr bei der Alten Schule. Komplimente für die Gemeinschaftsleistung zum 61. Kreisschützenfest wurden uns aus allen Richtungen zugetragen. Daher wollen wir die Gemeinde mit allen Helfern und Unterstützern aus Dankbarkeit einladen um nun einmal ausgelassen zusammen feiern zu können.

Hier geht es zum Aushang der Helferparty.

Bereits am 27. Oktober lädt dann der Heimatschutzverein Weiberg zum Herbstball des Kreisschützenbundes Büren. Hierzu fahren wir gemeinsam mit der St. Marien Schützenbruderschaft Verne mit einem Bus zur Stadthalle nach Büren. Abfahrt ist um 18:45 Uhr ab der Alten Schulte

Hier geht es zum Aushang des Herbstballs.