Vereinsmeisterschaften & Verleihung des Josef-Flottmeier-Pokals

Der Schützenverein lädt alle Teilnehmer des Josef-Flottmeier Pokalschießens und alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Am Samstag, den 30. März 2019 in der Alten Schule ab 19 Uhr einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Als Dank für die Teilnahme am Josef-Flottmeier-Pokalschießen beginnen wir den Abend mit einem Freibierumtrunk. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit am Wettbewerb der Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins teilzunehmen.

Im Anschluss an den Wettbewerb werden dann die Sieger des Josef-Flottmeier-Pokalschießens bekannt gegeben. Diese dürfen wie zuvor über das Spendenziel des Erlöses aus dem Pokalschießen entscheiden.

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften soll wieder ein Sieger aus Reihen der „Nicht-Aktiven-Schützen“ und aus Reihen der „Aktiven Schützen“ (geübte Schützen unserer Schießsportgruppe) ermittelt werden. Es werden 15 Schuss aufgelegt geschossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren.

Hier geht es zum Aushang.