4000€ Spenden für Flutopfer

Als im Sommer die Nachrichten aus den Überflutungsgebieten den Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen erreichte, war schnell klar für welchen Zweck man in diesem Jahr die jährliche Hutsammlung durchführen würde. So schloss man sich der Spendenaktion zugunsten der Flutopfer an, die von den Schützenvereinigungen des Diözesanverbandes Paderborn, des Kreisschützenbundes Büren, des Schützenkreises Gütersloh und des Kreisschützenbundes Büren ins Leben gerufen wurde. Noch vor dem 4. Augustwochenende konnten die ersten 2000€ überwiesen werden. Und auch während und nach der Zeit in der in den vereinigten Staaten das Schützenfest gefeiert werden würde haben noch zahlreiche Spender ihren Beitrag geleistet. Abschließend kann der Verein die stolze Gesamtsumme von 4000€ präsentieren, die durch seine Mithilfe der Spendenaktion zugeführt werden konnten. Einen besonderen Dank spricht der Verein allen Unterstützern aus.

v.l.: Tomas Knoop (Oberst & 1.Vorsitzender, Rainer Stark (Kassierer), Thorsten Schulte (König, Schriftführer)