Grußworte des Königspaares Thorsten und Claudia Schulte

Liebe Schützen, Gemeindemitglieder, Musiker, Gäste und Freunde,

unerwartet lange und kuriose 3 Jahre liegen bald hinter uns seit wir das Glück hatten als Königspaar in unserem schönen Ort gekrönt zu werden und das eigene Fest aus einer ganz neuen Perspektive erleben zu dürfen. Eine Zeit die rückblickend wie im Flug verging, obwohl so viel passiert ist. Neben einiger Unannehmlichkeiten, die wir alle erfahren haben, nehmen wir viele schöne Erinnerungen aus dieser Zeit als Königspaar mit. Neben erfreulichen privaten Ereignissen in Reihen unseres Hofstaates zu denen wir gratulieren konnten, gehört besonders die enge Verbundenheit, die sich mit Königspaaren aus befreundeten Vereinen gebildet hat.

Ihnen gilt an dieser Stelle unser besonderer Gruß.

Die Freude auf den Neustart der Schützenfestsaison war für uns natürlich riesig und lässt die positiven Erfahrungen in den Vordergrund rücken. Daher ist es auch so wichtig wieder ein großes Stück Unbeschwertheit zurückzugewinnen. Unbeschwertheit, die wir endlich wieder in großer Runde leben können und zum anstehenden Schützenfest feiern wollen.

All unseren möglichen Nachfolgern möchten wir den Mut und das Glück zum Königsschuss und eine unvergessliche Zeit mit vielen schönen Erinnerungen wünschen.

Euer Königspaar 2019-2022

Thorsten & Claudia