Wichtige Informationen zum Kreisschützenfest in Verlar

Alle Schützenbrüder sowie alle Dorfbewohner von Holsen-Schwelle-Winkhausen sind

am Samstag, den 06. September

aufgerufen, unsere Freunde aus Verlar mannstark zu unterstützen.

Achtung!!! Uhrzeitänderung

Bereits um 6.00 Uhr wollen wir mit dem Aufstellen von Tischen und Stühlen auf zwei kompletten Festzelten beginnen. Es wäre doch schön, wenn sich hierzu viele Helfer auf dem Festgelände des Kreisschützenfestes einfinden würden, um zu zeigen, dass man auf Holsen-Schwelle-Winkhausen zählen kann.

Anschließend nimmt unser Verein um 16.30 Uhr am Festauftakt des Kreisschützenfestes teil. Hierzu treffen wir uns mit Fahnenabordnung im Hauptzelt des Kreisschützenfestes.

Am Sonntag, den 07. September treten wir um 12.00 Uhr bei Norbert Bertelsmeier an, um unter den Klängen des Spielmannszuges Thüle zum Antreteplatz marschieren zu können.

Allen, an allen Tagen Beteiligten, wünscht der Schützenverein ein wunderschönes Kreisschützenfest in Verlar.