LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Erstklassige Ergebnisse der Vereinsmeister

Eine herausragende Leistung zeigten die neuen Vereinsmeister bei dem diesjährigen Vereinsmeisterschießen unseres Schützenvereins. Eingefunden hatten sich wieder einige Schützen, darunter Mitglieder die auch als aktive Schützen in der Schießsportgruppe mit dem Luftgewehr geübt sind und Mitglieder die den Sieger unter den "passiven" Schützen suchten. Unter der Aufsicht von Schießleiter Wolfgang Klaus und Ehrenschießmeister Friedhelm Lammert, zeigten alle Teilnehmer eine sehenswerte Leistung.

Zunächst sah alles so aus, als würde der neue Sieger der "passiven" Schützen mit Ulrich Stark durch sein kaum zu überbietenden Ergebnis von 148 von 150 Ringen auch die Ergebnisse der "aktiven" Schützen überbieten. Doch Thorsten Schulte erreichte mit 149 Ringen einen Zähler mehr und ist somit neuer Sieger der "aktiven" Schützen.

 

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de