ABSAGE der Schützenparty

Aufgrund der Entwicklungen durch das Corona-Virus wird die für den 21.März geplante Schützenparty, genannt "Schützen Season Opening", abgesagt. Somit wird auch keine Durchführung der Vereinsmeisterschaften oder die Verleihung des Josef-Flottmeier-Pokals an diesem Tag stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns aber nochmal besonders bei allen bedanken, die bei den Planungen und Vorbereitungen zu diesem Event beigetragen haben.

Wir hoffen alle, dass diese Krise gut überstanden wird und wir schnell wieder unser bereicherndes Vereinsleben aufnehmen können.

Die Vereinsmeisterschaften und die Verleihung des Josef-Flottmeier-Pokals wollen wir im Laufe des Jahres nachholen. Zu gegebenen Zeitpunkt werden wir dazu informieren.

Ob die Offiziersversammlung wie geplant am 17.April stattfinden kann, werden wir in den nächsten Wochen entscheiden und die Offiziere unseres Vereins entsprechend informieren.