LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Einladung zum "Schützen Season Opening"

Leider können wir aktuell keinen Winterball feiern wie wir es aus vergangenen Jahren gewohnt sind.

Dennoch möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen um zusammen mit unseren Schützen und allen Dorfbewohnern vor Beginn der neuen Schützenfestsaison zu feiern.

Und so richten wir erstmalig das "Schützen Season Opening", auch Saisoneröffnung der Schützen genannt, aus.

Im Gegensatz zum sonst üblichen Winterball wollen wir zu dieser Veranstaltung in zivil teilnehmen.

Wie gewohnt werden wir aber wieder die Sieger des Josef-Flottmeier-Pokals küren.

Und für die Mitglieder des Schützenvereins bieten wir von 19 Uhr bis 21 Uhr die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins an.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und für Musik für alle Generationen wird unser Schützenbruder Marius Gärtner sorgen.

 

© 2020 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de