LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Stolzer Spendenbetrag gesammelt

Trotz der Corona-Maßnahmen und den damit ausgefallenen Veranstaltungen wie dem jährlichen Schützenfest konnten die KFD Holsen und der Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen in Zusammenarbeit eine stolze Summe von 1700€ zusammentragen. Dieser Betrag wird nach Wunsch der KFD jeweils zur Hälfte dem Müttergenesungswerk und der Kinderkrebshilfe Münster zu Gute kommen.

Als Sieger des Josef-Flottmeier-Pokalschießens hatte die KFD das Privileg die Spendenziele festzulegen.

Zusammengekommen ist der Spendenbetrag aus dem Erlös des Pokalschießens, dass der Schützenverein noch im Dezember letzten Jahres ausrichten konnte und der „Hutsammlung“ zu der die beiden Vereine zur Schützenfestzeit aufriefen. Zu diesem Anlass hat Oberst Tomas Knoop auch den Pokal an die Sieger überreicht.

Die Hutsammlung ist üblicherweise ein fester Bestandteil des jährlichen Schützenfrühstücks um Gelder für den guten Zweck zu sammeln. Damit gemeinnützigen Einrichtungen nicht noch mehr Spenden durch abgesagte Veranstaltungen fehlen, hat man die Gemeinde zur Teilnahme an der Hutsammlung aufgerufen. Ein Dank gilt daher allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Die Pokalübergabe an die KFD Holsen durch den Vorstand der Holsener Schützen v.l.

Nicole Gutland, Thorsten Schulte, Verena Knoop, Hiltrud Risse, Tomas Knoop, Henrik Flottmeier, Doris Gutland, Rainer Stark, Lucia Freesmeier, Annette Klein

 

© 2021 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de