Verschiebung der Generalversammlung

Die für Freitag, den 07. Januar 2022 geplante ordentliche Mitgliederversammlung könnte in der aktuellen Lage der Pandemie nur unter erheblichen Hygienemaßnamen stattfinden. Und wir möchten natürlich, dass alle Mitglieder sich beim Besuch der Versammlung sicher fühlen und die Veranstaltung gerne besuchen.

All dies können wir aktuell nicht zu unserem Anspruch anbieten. Daher haben wir uns entschlossen die Versammlung zu verschieben. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir glauben, dass wir die Veranstaltung im gewohnten Umfang durchführen können, wenn auch jeder die „Booster-Impfung“ durchführen lassen konnte.

Nach aktueller Planung werden wir die

ordentliche Mitgliederversammlung

am Freitag, den 22. April 2022 bei Gut Winkhausen

nachholen.

Auch wenn die Pandemie noch täglichen Einfluss auf unseren Alltag hat, blicken wir als Schützenvorstand weiter optimistisch auf das kommende Jahr. So sind wir aktiv in der Vorbereitung und Planung für unser Schützenfest 2022 im August und freuen uns auch auf ein Wiedersehen auf den Festen unserer befreundeten Schützenvereine.

Wir wünschen allen Schützen und Mitmenschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022!

Hier geht es zum Aushang.