Schützenfest 2022

Spendenaufruf für Baby Samuel und seiner Familie

Hallo liebe Schützenbrüder und-schwestern, liebe Gemeinde,

jüngst hat uns folgende Nachricht einer unserer Schützenbrüder erreicht, in der er und seine Familie um Unterstützung bitten.

Wir als Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen wollen helfen und bitten euch auch darum dem angehängten Link zu folgen und zu Spenden um hier für Entlastung zu sorgen.

"Wir sind vor 5 Tagen von einem Schicksalsschlag getroffen worden. Unser kleiner Sohn ist 3 Wochen alt und vor 5 Tagen haben die Ärzte einen schweren Herzfehler festgestellt. Das war auf Zypern, wo wir seit einem Jahr lebten. Dann ging alles sehr schnell. Er kam per Rettungsflug in das Herzzentrum München. Dort kämpfen die Ärzte aktuell um sein Leben.

Und wir, also seine beiden Brüder, Mama und Papa, mussten von heute auf morgen ein Leben hinter sich lassen. Und in München stehen wir aktuell bei Null. Können aktuell nicht arbeiten und benötigen dringend eure Unterstützung um die akute Situation zu überbrücken. Jeder Euro der Euch nicht weh tut und uns hilft wäre eine große Hilfe

Zündet Kerzen an und betet - das wäre uns auch eine riesige Hilfe

Wer mit PayPal nichts anfangen kann, kann uns als Vorstand gerne direkt kontaktieren.

Wir sorgen dafür, dass jeder Euro ankommt.

Vielen Dank!