LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Ausflug Schießverein

Der Schießverein Holsen-Schwelle-Winkhausen fährt am Samstag, den 28.06.2014 von 8.00 bis ca. 18.00 Uhr zum NaturZoo in Rheine. Mehr Informationen können dem Aushang entnommen werden: Ausflug NaturZoo Rheine.

 
Jahreshauptversammlung der Schieß-Sportgruppe

Die Jahrshauptversammlung 2014 der Schieß-Sportgruppe findet am Freitag, den 14.02.2014 um 20:00 Uhr im Aufenthaltsraum des Schießstandes in der "Alten Schule" statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, auch Jugendliche und Schüler, herzlich eingeladen. Die Tagesordnung kann hier eingesehen werden: Einladung Jahreshauptversammlung Schieß-Sportgruppe 2014.

 
Trotz Versammlung im Dunkeln Ämter neu besetzt

Am 3. Januar fand die Generalversammlung des Schützenverein Holsen – Schwelle – Winkhausen statt. Hierzu konnte Oberst Tomas Knoop 92 Mitglieder begrüßen.

Das Protokoll der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung konnte Schriftführer Markus Ewers noch verlesen, als durch einen Blitzeinschlag der Strom ausfiel und alle im Dunkeln saßen.

Schnell wurden durch die Wirtin und das Personal Kerzen herbeigeholt, sodass die Versammlung in ungewöhnlicher Atmosphäre weitergeführt werden konnte.

Weiterlesen...
 
Generalversammlung 2014

Die Generalversammlung des Schützenvereins Holsen-Schwellle-Winkhausen 1862 e.V. findet am Freitag, 03. Januar 2014 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Steffens-Vullhorst statt. Der Schützenverein bittet um zahlreiches Erscheinen, da u.a. einige Wahlen auf dem Programm stehen. Das volle Programm kann hier angesehen werden: Aushang Generalversammlung 2014

 
Josef-Flottmeier-Pokalschießen 2013

Die Termine und die Uhrzeiten für die teilnehmenden Gruppen am Josef-Flottmeier-Pokalschießen 2013 können folgendem PDF-Dokument entnommen werden: Termine Josef-Flottmeier-Pokalschießen.

 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 35 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de