LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Volkstrauertag und Filmnachmittag

Volkstrauertag

Im Anschluss an das Hochamt am Sonntag, den 18. November, welches um 9.00 Uhr beginnt, findet die Gedenkfeier für die Toten der beiden Weltkriege und der Opfer von Terror und Gewaltherrschaft am Ehrenmal statt. Der Schützenverein nimmt mit allen Fahnenabordnungen teil. Die Schützen tragen die Schützenmütze. Für eure Teilnahme bedankt sich der Schützenverein.

Filmnachmittag am Totensonntag

Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein wieder alle Dorfbewohner, Interessenten und insbesondere die Königspaare und Jubelpaare der Jahre 2006 und 2018 mit ihrem Hofstaat ein, zum Filmnachmittag in die „Alte Schule“ am Totensonntag, den 25.November 2018. Einlass ist ab 14:30 Uhr. Bei Kaffe, Kuchen und Schnittchen zeigen wir die Filme der Jahre 2006 und 2018.

Hier geht es zum Aushang.

 
Einladung zum Kreisherbstball und KSF-Helferparty

Nach dem Kreisschützenfest und ein paar Wochen in denen man etwas Abstand gewinnen konnte, wollen wir nun die nächsten Termine bekannt geben.

So laden wir herzlich zur Helferparty am Samstag den 03.November ab 18 Uhr bei der Alten Schule. Komplimente für die Gemeinschaftsleistung zum 61. Kreisschützenfest wurden uns aus allen Richtungen zugetragen. Daher wollen wir die Gemeinde mit allen Helfern und Unterstützern aus Dankbarkeit einladen um nun einmal ausgelassen zusammen feiern zu können.

Hier geht es zum Aushang der Helferparty.

Bereits am 27. Oktober lädt dann der Heimatschutzverein Weiberg zum Herbstball des Kreisschützenbundes Büren. Hierzu fahren wir gemeinsam mit der St. Marien Schützenbruderschaft Verne mit einem Bus zur Stadthalle nach Büren. Abfahrt ist um 18:45 Uhr ab der Alten Schulte

Hier geht es zum Aushang des Herbstballs.

 
Ein Dankeschön allen Helfern

Ein anstrengendes, aber unvergessliches Wochenende und ganzes Jahr liegt hinter uns. Es ist dabei toll zu erfahren wie sehr das Kreisschützenfest unseren Gästen gefallen hat. Der Lohn einer arbeitsreichen und intensiven Vorbereitung für über 400 helfende Hände, denen an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön gilt. Jetzt kann das normale Leben auch wieder einzug halten. Mit einer gestärkten Dorfgemeinschaft treten wir den Weg in die Zukunft an und wünschen Husen als Ausrichter des 62. Kreischützenfestes mit dem neuen Kreiskönigspaar Paul & Manuela Paschen ein ebenso erfolgreiches Gelingen des Kreisschützenfestes wie es bei uns der Fall war.

 
Der Countdown läuft...!!!

Nur noch gut ein Monat, und nach 1984 feiern wir zum zweiten Mal das Kreisschützenfest des Altkreises Büren in den Vereinigten Staaten. Das Ganze Dorf ist mittlerweile auf den Beinen um nun im Endspurt die letzten Vorbereitungen zu Treffen, bevor es losgeht und wir den Kreisschützenbund in Holsen-Schwelle-Winkhausen begrüßen können.

Da es nun für uns in die Heiße Phase geht werden wir diese Homepage erst wieder nach dem Keisschützenfest im September mit Neuigkeiten aktualisieren. Bis dahin verweisen wir auf die Hompepage zum 61. Kreisschützenfest 2018.

www.ksf-2018.de

 
Franz-Josef und Hiltrud Risse sind Königspaar im Kreisschützenfestjahr

Nach 2013 gelingt Franz-Josef Risse der erneute Königsschuss und wird den Verein zusammen mit seiner Frau Hiltrud im Jahr des Kreisschützenfestes in Holsen-Schwelle-Winkhausen regieren.

Strahlendes Königspaar 2018: Franz-Josef und Hiltrud Risse

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 15 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de